ZeitungenUnter "Vorstand aktuell" berichten wir in unregelmässigen Abständen aus dem Vorstand.

Am Donnerstag, 11.02. hat der Vorstand seine letzte Sitzung abgehalten. Dabei wurden u.a. folgende Themen besprochen:

Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Bezüglich Wiederaufnahme des Trainings für die Kinder im Alter jünger als 16 Jahre laufen aktuell Gespräche und Abklärungen. Wir informieren in den nächsten Wochen, wie es diesbezüglich weitergeht.

Goodie-Aktion MuKi, KiTu & Jugendriege

Weil wir es aktuell nicht für vertretbar halten, Trainings anzubieten, haben wir unseren Kids aller Jugend-Abteilungen eine kleine Überraschung zukommen lassen. Mehr dazu findet ihr hier. In diesem Zusammenhang lancieren wir auch kleine Challenges mit dem Springseil und dem Handball. Diese findet ihr in den kommenden Tagen auf unserem Instagram Channel. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Videos von erwachsenen Mitgliedern... ;-).

Absage Skiweekend

Aufgrund der anhaltend unsicheren Zeiten müssen wir das Skiweekend 2021 leider absagen.

Mitgliederangebot Fahrschule Schlatter

Unser Sponsor Fahrschule Schlatter hat ein neues Mitgliederangebot lanciert. Jedes TV Stein Mitglied, das bei der Fahrschule Schlatter seine Fahrausbildung absolviert, erhält die erste Fahrstunde gratis! Neben den Fahrschülern profitiert auch der TV Stein. Nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfung eines Mitglieds, erhält der TV eine Prämie von CHF 100.--. Wir danken der Fahrschule Schlatter für das tolle Angebot zu Gunsten unserer Mitglieder und unseres Vereins und wünschen Hansruedi, Sandro und allen Fahrschülerinnen und Fahrschülern allzeit gute Fahrt!

Weitere Mitgliedervergünstigungen findest Du hier.

GV-Büechli 2020/2021

Obwohl das Vereinsjahr 2020/2021 nur wenig Inhalt zu bieten hat, werden wir das traditionelle GV-Büechli 2020/2021 selbstverständlich erstellen - es wird allerdings in stark verkürzter Form daherkommen.

Support your Sport

Der Turnverein Stein macht bei «Support your Sport» – der Migros-Förderaktion des Schweizer Breitensports – mit. Die Aktion dauert vom 2. Februar bis 12. April 2021. Sammelt möglichst viele Vereinsbons bei euren Einkäufen in der Migros und teilt sie dem Turnverein Stein zu. Vielen Dank für die Unterstützung. Mehr dazu hier.