Team M KAm vergangenen Ostersamstag stand bei herrlichem Frühlingswetter der Osterlauf auf dem Programm. 44 Steiner Kinder und Jugendliche, sowie 8 Läuferinnen und Läufer von DTV und TV Stein, konnten sich dieses Jahr für eine Teilnahme am Hasenlauf begeistern.

In den Schülerkategorien verpasste Jessica Acklin, Schülerinnen B, als Vierte nur ganz knapp das Podest. Mehre der vielen Steiner Jugikinder liefen unter die ersten Zehn: Schülerinnen D: 10. Lina Caruso. Schüler C: 9. Benjamin Schüpfer. Schülerinnen C: 7. Kim Glaser, 8. Sophia Mayer.

Die restlichen der Steiner Startenden liefen in den grossen Startfeldern mit guten Leistungen ins Ziel, mal ein bischen schneller, mal ein bischen weniger schnell.

Das Mixedteam des TV Stein konnte sich über den 2. Rang freuen und Maggie Leimgruber als Fünfte der Kat. Lady 3.

Mit der Gewissheit ihr Bestes gegeben zu haben, konnten sich nach dem Rangverlesen alle in ihren neuen Hasenlauf-Shirts präsentierten.

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro

Alessandro