TrioÜber 650 Kinder, die sich in diversen regionalen Ausscheidungen für den kantonalen Final qualifiziert hatten, waren an diesem Sprintevent am Start.

Im Rahmen des 100 Jahr Jubiläums des Aargauischen Leichtathletikverbandes fand der Sprintevent in diesem Jahr auf dem Bahnhofplatz in Aarau statt.

Mit Kim Glaser, Sophia Mayer, Tijana Marjanac, Naomi Christen, Jari Stocker und Frank Theler waren auch sechs Steiner Sprinter/innen dabei. Vier von ihnen schafften es dabei in den Final: Kim Glaser mit Jg. 2011 die Jüngste, ersprintete sich den tollen 3. Rang. Sophia Mayer lief sehr konstante Zeiten und konnte sich im Final nochmals steigern. Die 8.33 Sek. reichten ihr im Jg. 2010 zum ausgezeichneten 2. Rang. Naomi Christen, Jg. 2005 bestätigte ihre Leistungen der bisherigen Saison und lief im Final in 11.19 Sek. auf den sehr guten 5. Rang. Auch Frank Theler Jg. 2005 qualifizierte sich für den Final, musste dann aber verletzungshalber Forfait geben Tijana und Jari reichte es leider nicht in die Zwischen- und Finalläufe.

Herzliche Gratulation allen Sprinter/innen zu ihren tollen Leistungen.

Trio

Trio

Trio

Trio

Trio