steinmalig

Geschätzte Mitglieder

Der Vorstand hat sich schweren Herzens entschieden, unseren Grossanlass "steinmalig" 2020 abzusagen!

Der Anlass war für den 16. Mai 2020 geplant, mit Aufbauterminen ab 9. Mai 2020. Aufgrund der aktuellen Ungewissheit, ab wann Anlässe dieser Grössenordnung wieder möglich sind und um die anfallenden Planungskosten möglichst tief zu halten, haben wir uns heute im Vorstand entschieden, den Anlass abzusagen. Diese Absage schmerzt, ist aber unseres Erachtens in der aktuellen Situation die einzige Lösung. Eine Verschiebung kommt für uns nicht infrage, da im Juni die Turnfestsaison geplant ist. Danach folgen bereits die Sommerferien und später im Jahr konnten wir aufgrund anderer Anlässe keinen Ersatztermin ausmachen.

Finanzielle Auswirkungen

Die Absage von „steinmalig“ reisst ein Loch in unsere Vereinskasse, da wir erstens die erhofften Einnahmen nicht haben und zweitens bereits getätigte Ausgaben abschreiben müssen. Da wir finanziell gut aufgestellt sind, können wir diesen Ausfall mittels Auflösung von Rückstellungen kompensieren, nichtsdestotrotz werden wir im neuen Budget einige Streichungen vornehmen müssen. Bitte beachtet dabei auch die neuen Regelungen bezüglich Ausgaben.

Wir haben uns beim Verband für die Austragung 2022 beworben - wir hoffen, dass wir den Zuschlag erhalten und in zwei Jahren die verpasste Ausgabe 2020 nachholen können!

Ein grosses Dankeschön dem OK, das den gesamten Anlass bereits aufgegleist hat und nun die Früchte seiner Arbeit leider nicht ernten kann!

Wir hoffen nichts mehr, als dass diese Krise bald vorüber geht und wir uns alle wieder in der Halle bzw. in der Sportarena Bustelbach zum Sport treiben treffen können.

Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als euch beste Gesundheit zu wünschen!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Vorstand