wichtige Info Foltoia gekauft.jpg.12836Geschätzte Mitglieder

Nachdem wir Mitte März unsere Generalversammlung aufgrund des Coronavirus verschieben mussten, gibt es mittlerweile etwas Licht am Ende des Tunnels.

Wir hoffen, dass der Bundesrat Ende Mai weitere Lockerungen bekannt gibt, die dann eine Generalversammlung zulassen könnten. Der Vorstand möchte die GV wenn immer möglich noch vor den Sommerferien durchführen und plant diese nun provisorisch für den Samstag, 27. Juni 2020. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass eine solche Versammlung mit rund 150 Teilnehmern erlaubt sein wird und die entsprechenden Einschränkungen einen gemütlichen Abend zulassen. Andernfalls wird die GV nicht im Juni durchgeführt, da wir der Meinung sind, dass die Generalversammlung ein geselliges Zusammentreffen der Mitglieder sein soll. Reserviert euch bitte diesen Termin in der Agenda - einen definitiven Entscheid werden wir Ende Mai fällen.

Euer Vorstand