Babyschuhe blauIn den letzten Wochen häufen sich die positiven Coronafälle im gesamten Land, davon ist auch der Handballsport nicht ausgenommen.

Wir bitten euch deshalb, weiterhin wachsam zu sein und die Vorgaben gemäss unseren Schutzkonzepten strikt einzuhalten.

Neu gilt auch in Innenräumen eine Maskenpflicht, d.h. beispielsweise im Eingangsbereich und Garderoben der Trainingshallen! Bitte haltet euch daran!

Der Trainings- und Spielbetrieb kann unter den neuen Beschränkungen gem. Schutzkonzepten weitergeführt werden.

Unsere Schutzkonzepte gelten sowohl für den Trainingsbetrieb (Trainingsteilnehmer und Eltern) als auch für den Spielbetrieb (Spielbereich und Zuschauerbereich).

Sollte es zu einer Ansteckung rund um den TV Stein kommen, bitten wir um sofortige Mitteilung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.