ShowcaseImage

DSCN9543Turnen in der Mädchenriege Stein für Gross und Klein- Alle sind bei uns herzlich willkommen!

Ist Ihre Tochter im Alter zwischen 6 und 15 Jahren? Dann ist sie bei uns genau richtig!

Wir bieten den jungen Mädchen sehr abwechslungsreiche Turnstunden an. Das heisst, wir trainieren nach einem polysportiven Programm, das immer auf die Interessen der Mädchen zugeschnitten wird. Sei es beim Trampolin springen, Ring oder Barren turnen, Mannschaftssport wie Volleyball, Basketball, egal ob drinnen oder draussen - das Leiterteam ist stets bemüht, das optimale aus den Turnstunden heraus zu holen.

Doch nicht nur das wöchentliche Training, sondern auch die Teilnahme an Wettkämpfen, das Jugilager und die Nicht- sportlichen- Aktivitäten (wie Minigolf spielen, Glace essen, Chlaushock, usw.) sind Teil des Mädchenriegen- Alltages.

Ein Schnuppertraining, in welchem ihr uns kennenlernen könnt, ist jederzeit möglich und wir freuen uns auf neue Gesichter in der Turnhalle Brotkorb bei der Schulanlage in Stein.

Trainingsbetrieb:
Unterstufe: jeweils Montag von 17.30 Uhr- 19.00 Uhr
Oberstufe: jeweils Donnerstag von 18.30 Uhr-20.00 Uhr

Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei der Hauptleiterin melden:
Nadine Brogli
Bahnhofstrasse 5
5074 Eiken
Tel.: 079 632 89 68

 

Leiterteam: v.l.n.r.: Larissa Hofmann, Nadine Brogli (Hauptleitung), Selina Meyer; Tereza Samardzic (vorne)