MGB Fruehlingspromo SYS EmblemDer Turnverein Stein macht bei «Support your Sport» – der Migros-Förderaktion des Schweizer Breitensports – mit. Die Aktion dauert vom 2. Februar bis 12. April 2021.

Sammelt möglichst viele Vereinsbons bei euren Einkäufen in der Migros und teilt sie dem Turnverein Stein zu.

handballDer Schweizerische Handball-Verband hat am vergangenen Freitag bekannt gegeben, dass die Planungen für die Wiederaufnahme der unterbrochenen Saison auf Mitte April abzielen. Allerdings werden die Vereine bzw. die Mannschaften in einer Befragung um ihre Meinung gebeten. Der Leiter der Wettspielbehörde erkläutert das weitere Vorgehen in diesem Interview.

2018Der Turnverein Stein wünscht allen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt sportlich, bleibt gesund...

wichtige Info Foltoia gekauft.jpg.12836Der Bundesrat hat diese Woche weitere Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus beschlossen, die vorerst bis zum 28. Februar 2021 gelten.

Aufgrund der Weiterführung und Verschärfungen der behördlichen Massnahmen ist weiterhin nicht an einen Trainingsbetrieb des Turnvereins Stein zu denken.  

Bei Fragen stehen euch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

...

Babyschuhe blauUnsere langjährigen Mitglieder Nadine und Christoph "Bully" Brogli wurden am Freitag, 08. Januar 2021 Eltern von Loris. 

Wir freuen uns mit und für euch und gratulieren herzlich!

UBS Kids Cup TeamAm kommenden Sonntag, 19. Januar starten 37 Kinder der Jugi Stein am ersten LA Wettkampf im 2020.

Babyschuhe blauUnser langjähriges Mitglied und U13-Trainer Roger Wernli und seine Silvana wurden am Dienstag, 14. Januar 2020 Eltern von Nelio. 

Wir freuen uns mit und für euch und gratulieren herzlich!

AdelbodenNach den wunderbaren Bergturnfahrten 2018 & 2019 führen wir auch in diesem Jahr wieder eine Reise in die Schweizer Bergwelt durch.

Kleine ScheideggNach der wunderbaren Bergturnfahrt 2018 ins Toggenburg führen wir auch in diesem Jahr wieder eine Reise in die Schweizer Bergwelt durch.

U9 2018 2019mLogokleinAm kommenden Wochenende stehen unsere jüngsten Handballer in Münchenstein im Einsatz. Neben den U9 und U11 wird auch erstmals eine U7-Mannschaft antreteten. Die U7 und U9 spielen am Samstag, die U11 am Sonntag. Das Turnier findet im Kultur- und Sportzentrum statt. Die Teams freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

Die detailierten Anspielzeiten sehen wir folgt aus:

handballbaby tumbAm Samstag, 19. Januar findet das nächste Jugendfördertraining statt. Trainiert wird wie gewohnt um 12 Uhr im Sportcenter Bustelbach. Der Fokus liegt diese Woche auf verschiedenen Täuschungs-Varianten. Dazu gibt es natürlich auch ein Programm für unsere Torhüter.

Babyschuhe blauRoman und Nadine Brogli wurden am Samstag, 05. Januar 2019 Eltern von Caio. 

Wir freuen uns mit und für euch und gratulieren herzlich!

WP 20180128 14 39 18 Rich 2Am UBS Kids Cup Team Ausscheidungswettkampf in Obersiggenthal ging der TV Stein mit drei Teams an den Start.

handballbaby tumbAm kommenden Samstag ist wieder Nationalspielerin Jenny Murer zu Gast bei uns und wird erneut das Jugendfördertraining leiten. Unterstützt wird sie auch diesmal von Janine Bührer, die lange Zeit für Yellow Winterthur gespielt hat.

ZN Lehrgang 22Für unsere Heimspiele fehlen noch etliche Zeitnehmer!

Bitte meldet euch via folgenden Doodle für den Zeitnehmerdienst an: https://doodle.com/poll/ye2bp7xvx3x7qx3c

Ohne Zeitnehmer können wir keine Handballspiele durchführen!

skiarenaAm Wochenende vom 17. & 18. März 2018 zieht es uns für unser jährliches Skiweekend nach Andermatt. 

Aktuell hat es noch ein paar freie Plätze - also meldet euch doch noch an. Die Details sehen wie folgt aus:

handballbaby tumbAm Samstag, 28. Januar findet das nächste Jugendfördertraining statt. Trainiert werden diesmal die Verteidigung und der Kern- und Knickwurf. Dazu wird es wie gewohnt ein Programm für unsere Nachwuchstorwarte geben!

Skiweekend 1Der Turnverein Stein reiste am vergangenen Wochenende für sein jährliches Skiweekend nach Davos. Nach einer beschwerlichen Anreise und einem verschneiten ersten Tag wurden die rund 20 Teilnehmer am Sonntag mit sonnigem Wetter und besten Pistenverhältnissen entschädigt.

handballbaby tumbAm Samstag, 21. Januar findet das erste Jugendfördertraining im Jahr 2017 statt.

FaustballDer TV Stein startet neu mit einer eigenen Mannschaft an der regionalen Faustball Meisterschaft. Am Mittwoch, 11. Januar 2017 findet um 19 Uhr das erste Training der neuen Saison in der alten Turnhalle statt. Wer Lust hat, Faustball auszuprobieren (egal welches Alter), ist jederzeit herzlich willkommen. Die Mannschaft freut sich auf neue Gesichter!

Weitere Infos findest Du hier!