ShowcaseImage

maggie 2Neben den üblichen Sportarten Handball, Leichtathletik und Allround, beteiligen sich auch immer wieder Turnerinnen und Turner des TV Stein an Langstreckenläufen.

238834755 4063240423788128 7858207401388316768 nAn der Aargauer Steinstossmeisterschaft in Herznach konnte Sandra Leimgruber schon in der Qualifikation mit dem 6kg Stein mit Bestweite brillieren. Im Final konnte sie sich dann nochmals steigern und gewann mit 9.79m verdient den Meistertitel.

la newsAm ersten Wettkampf nach der Sommerpause präsentierte sich Jessica Acklin in Topform. Am Nachwuchsmeeting in Zofingen schleuderte sie den 400gr. Speer auf sensationelle 40.51m und stellte damit eine herausragende neue Bestweite auf. Auch Roman Waldmeier konnte mit Speer (29.05m) und Diskus (23.17m) mit den Besten mithalten.

Herzliche Gratulation den beiden jungen Athleten.

Podest RomanAn den Regionenmeisterschaften der Zentral- und Nordwestschweiz in Riehen zeigten sich die jungen Steiner Athletinnen und Athleten in Topform.

Sofija Leni W12Mit den ersten warmen Tagen des Jahres starteten unsere Leichtathletinnen und Leichtathleten in die neue Saison. Bisher standen zwei Wettkäpfe auf dem Programm:

ETF Aarau 2019jpgAlle sechs Jahre findet es statt, das „Eidgenössische Turnfest“, mit gegen 70‘000 Teilnehmenden der grösste Breitensportanlass der Schweiz! Ein eidgenössisches Jahr ist daher auch immer etwas ganz Spezielles für die Turnerinnen und Turner vom Turnverein Stein. Ein jeder möchte dabei sein, um einen Beitrag zu leisten, in verschiedensten Wettkämpfen und Disziplinen eine gute Note für den gesamten Verein zu erzielen.