Verhaltensregeln CoronaAb dem 8. März 2021 startet der Trainingsbetrieb im Turnverein Stein wieder. Wir freuen uns sehr, dass wir nach langer Zeit endlich wieder auf die Trainingsplätze zurückkehren können. Gleichzeitig bitten wir euch, das geltende Schutzkonzept des TV Stein zu beachten, das sich an den Vorgaben des Bundes und unserer Sportverbände orientiert. Das Schutzkonzept ist zwingend einzuhalten, ansonsten laufen wir Gefahr, dass wir den Trainingsbetrieb erneut unterbrechen müssen.

Wichtige Infos für die Eltern: Es ist weiterhin zu unterlassen, die Kinder in die Halle (gilt auch für Vorräume!) oder auf die Sportanlage zu begleiten.

Die wichtigsten Regeln des Schutzkonzepts sind in diesem Flyer zusammengefasst.

Wir bitten alle Trainingsteilnehmer (und die Eltern) sich weiterhin an unsere Vorgaben zu halten.

Als Ansprechpersonen zum Schutzkonzept innerhalb des TV Stein sind folgende Personen definiert:

Aktivbereich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendbereich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schutzkonzept Turnverein Stein (Version März 2021)
Schutzkonzept in Kürze

Trainingsregeln gemäss Swiss Olympic