JugigoodieWeil wir es aktuell nicht für vertretbar halten, Trainings anzubieten, haben wir unseren Kids aller Jugend-Abteilungen eine kleine Überraschung zukommen lassen. Wir hoffen, dass die Kinder zu Hause den Spass am Sport und an der Bewegung nicht gänzlich verlieren.

Den Leichtathletinnen und Leichtathleten sowie den Kids im Allround haben wir ein Springseil mit automatischer Zählung geschenkt. Unsere Handballerinnen und Handballer durften einen KEMPA Handball in Empfang nehmen und die Kinder vom MuKi und vom Kinderturnen (KiTu) erhielten einen Softhandball, um sich schon mal an ihre neue Lieblingssportart zu gewöhnen... ;-)

Am Dienstag und Mittwoch haben wir 155 Pakete in 10 Dörfern verteilt und vor der Haustüre, im Hauseingang oder rund um den Briefkasten deponiert! Drei sind noch per Post unterwegs und sollten in den nächsten Tagen bei den Empfängern ankommen. Sollte ein Kind sein Paket in fünf Tagen noch nicht erhalten haben, bitte bei uns melden!

Wir wünschen den Kids viel Spass beim Spielen & Bewegen. Wir hoffen, ihnen damit in diesen tristen Zeiten eine Freude zu bereiten! Sobald es die Lage zulässt, werden wir den Trainingsbetrieb selbstverständlich wieder hochfahren. Wir freuen uns nämlich schon heute, alle Kinder wieder persönlich in unseren Trainings begrüssen zu können! Bis dahin bleibt gesund!

Unser Dank gilt unseren Sponsoren Flexdress und Kempa für die Unterstützung dieser Aktion!

Vorstand Turnverein Stein

P.S: In Kürze lancieren wir eine Insta-Challenge! Wir freuen uns auf viele Insta-Videos mit Verlinkung @turnvereinstein und Hashtag #wirsindstein

Jugigoodie




Weitere Kommentare für diesen Beitrag sind nicht mehr möglich.