Chlaushock Jugi

 Letztes Wochenende war es wieder mal Zeit, für den alljährlichen Chlaushock der Kinder und Leiter der Jugendriege des TV Stein. Nach einer kurzen Zugfahrt nach Laufenburg, ging es für Gross und Klein auch gleich schon los: Auf in Richtung Wald! Nach einem rund halbstündigen Fussmarsch haben dann schlussendlich auch die letzten aus der Gruppe das angestrebte Ziel erreicht und konnten sich so gleich mit heissem Punsch wieder stärken. Zur Belohnung gab es nebst einem gemütlichen Feuer gegen die Kälte, auch Wurst und Brot.

Als krönender Abschluss, kam bei den Kindern der Jugi Stein noch der Samichlaus und der Schmutzli zu Besuch. Dieser lobte sowohl die grossartige Motivation der Kinder als auch deren Freude und Einsatzbereitschaft in den Trainings.

Als die Sonne dann anfing langsam wieder hinter dem Horizont zu verschwinden, wurde es Zeit für den Aufbruch. So machten sich die Kinder und Leiter wieder auf den Rückweg in Richtung Stein und blicken auf einem gelungenen Abschluss im Wald und das Trainingsjahr 2022 zurück.

IMG 20221203 135121 IMG 20221203 160903 IMG 20221203 161009 IMG 20221203 161054 IMG 20221203 161352

 

  • Erstellt am .