Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Geschätzte Mitglieder

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Nach zwei Jahren voller Ungewissheit, Anpassungen im Wochentakt, Ausfällen von Trainings und Wettkämpfen und Absagen von Anlässen durften wir endlich wieder ein «normales» Jahr zusammen bestreiten.
 
Aus sportlicher Sicht war das Jahr gespickt mit Highlights. Am Aargauer Kantonalturnfest in Wettingen konnten trotz erschwerter Bedingungen gute Resultate im Jugend- und Aktivbereich erzielt werden. Weiter schaffte unser «Eis» den Sprung in die Aufstiegsspiele, bei welchen der Gegner jedoch eine Nummer zu gross war. Ebenfalls konnten auch in diesem Jahr unsere Nachwuchsathleten in der Leichtathletik und im Steinstossen auf kantonaler, regionaler und gar nationaler Ebene Titel sammeln.
 
Aus geselliger Sicht war das Jahr ebenfalls ein voller Erfolg. Beim Skiweekend in Davos kamen sowohl die Skifahrer und Snowboarder als auch die Bodentrüppler in den Genuss von bestem Bergwetter. Auch an steinmalig. war uns Petrus gut gesinnt und der Name war wieder einmal Programm. Das Beach, die Bundesfeier und der Spaghettiplausch überzeugten abermals. Abgerundet wurde das Programm durch die Bergturnfahrt in Flims.
 
Wir freuen uns jetzt schon darauf, das Jahr 2023 zusammen mit euch in Angriff zunehmen. In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Festtage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorstand TV Stein 

  • Erstellt am .